Wir freuen und bedanken uns sehr für die rege Teilnahme an der Versteigerung der Chalice Master für einen guten Zweck. Die Versteigerung fand zum 1. Advent statt und der Zuschlag erfolgte für runde 250 €. Wir denken, dass dies ist ein sehr tolles Ergebnis ist, dass sich sehen lassen kann.

Die 250 € wurden an das Ambulante Kinderhospitz in München gespendet.

Die Idee der Aktion stammt vom Mitglied unserer Community „Andreas“. Er war so nett diese tolle Chalice aus seiner Sammlung zu spenden. Wir freuen uns, das CommunityCorals nicht nur was für unsere Becken und unser Hobby sondern auch mal etwas für einen guten Zweck tun konnte.

In diesem Sinne – Happy Reefing und frohe Adventstage!

, Chalice Master für das Kinderhospitz München
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Frage. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.