Schreibe eine Bewertung
Schreibe eine Bewertung Abbrechen
Review
5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Bewertungen
Peter Krieger und 7 others have reviewed this store
4.9 Verpackung
4.6 Qualität
4.6 Service
4.7/5
Review
Bewertet
2.7
Patrik1994
7 Bewertungen 28. Juni 2020 15:20

Ich hatte mir 5 Korallen bei dem Verkäufer ausgesucht, diese kamen dann auch sehr gut verpackt an.Leider waren von den 5 Korallen 4 tot.Ich hatte den Verkäufer dann kontaktiert und er hatte mir aus Kulanz 40€ von ca. 120€ zurück überwiesen.

4.0 Verpackung
2.0 Qualität
2.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Cobra
5 Bewertungen 18. Mai 2020 17:13

Sehr schöne Korallen zu einem guten Preis. Verpackung top...

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Peter Krieger
7 Bewertungen 19. Februar 2020 16:23

Ware sehr gut verpackt geliefert bekommen. Die Korallen waren auch von sehr guter Qualität und preislich super für die Größe. Gerne wieder.

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Thomas Schulien
3 Bewertungen 18. April 2019 21:59

Ich kaufe seid Jahren online meine Korallen, habe aber noch nie meine Ware so gut verpackt geliefert bekommen. Bravo! Die Korallen waren auch von sehr guter Qualität und preislich super für die Größe. Gerne wieder. ?

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Michael
3 Bewertungen 7. April 2019 16:19

Sehr gute Verpackung und tolle Ableger.

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
tina09
21 Bewertungen 12. März 2019 19:48

Super Service! Korallen waren top verpackt und kamen in einem sehr guten Zustand an. Immer wieder gerne!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Funky Corals
3 Bewertungen 27. April 2018 15:04

Habe heute mein Paket mit Korallen bekommen alles bestens eingepackt und pünktlich vor 12 geliefert. Super schöne Korallen von der Farbe sowie von der Größe. Alles bestens nur zu empfehlen. Vielen Dank

 Korallen

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Marian
13 Bewertungen 16. Februar 2019 20:39

problemloser Ablauf! Das Paket kam gut verpackt an und enthielt tolle Tiere! Ich werde mich sicher noch oft über diese Bereicherung für mein Aquarium freuen. -auch bei meiner zweiten Bestellung habe ich fantastische Tiere in einem super Zustand bekommen!!

 Sehr netter Kontakt,

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service