Schreibe eine Bewertung
Schreibe eine Bewertung Abbrechen
Review
5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Bewertungen
AndreasG und 23 others have reviewed this store
5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
5.0/5
Review
Bewertet
5.0
Katja Plöbst
2 Bewertungen 26. März 2024 15:37

Super grosse Tiere , vielen Dank Verpackung spitze kaufe sofort wieder bei dir . Alles super geklappt

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Daniel Nitschke
2 Bewertungen 7. Juli 2023 10:45

Schöne und überraschend große Tiere erhalten, die Verpackung war sehr gut. Vielen Dank!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
AndreasG
8 Bewertungen 14. März 2023 12:26

Habe gesunde, kräftige Tier erhalten, super verpackt, reibungsloser Ablauf. Besser geht´s nicht!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
LipperNano
2 Bewertungen 17. Februar 2023 19:27

Wunderschöne Tiere und viel größer als erwartet, krasse Ausfärbung, ausgezeichnete Verpackung. Vielen Dank noch mal für die Extra Koralle.

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
piet
1 Bewertungen 27. November 2022 20:00

war meine erste Korallenbestellung.. Und gleich Glück gehabt!Schöne gesunde Tiere. Besonders die Pavona hat selbst unter \"normalem\" Licht ein krass irisierendes Grün. Vielen Dank und bis bald ;-)

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
StephanHeine
1 Bewertungen 21. August 2022 17:00

Sehr schöne und grosse Tiere, sehr gut verpackt, goodies dazu - vielen Dank!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Lucas Müller
2 Bewertungen 11. Juni 2022 17:13

TOP! Wirklich einfach nur unglaublich TOP!Unheimlich freundlich, Tiere 1A und Verpackung unglaublich!Wenn ich Korallen brauche, dann werde ich hier zuerst nach schauen. Vielen lieben Dank!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Desiree Gnad
10 Bewertungen 9. Juni 2022 23:13

Richtig tolle Korallen zu einem fairen Preis. Die Gorgonie war wirklich groß :-) Die Verpackung war extrem krass!! Sowas hab ich vorher noch nicht gesehen. Da können sich viele Händler wirklich ne Scheibe von abschneiden. Vielen Dank auch für das kleine Extra!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Patrick Haufe
1 Bewertungen 18. Februar 2022 21:57

Habe tolle Tiere bekommen und diese waren Bombensicher verpackt. Sehr gerne wieder. Vielen Dank für die Tiere!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Benedikt Schneider
4 Bewertungen 5. Februar 2022 18:29

Gute Lieferung. Tiere sind in einem super Zustand. Sie waren richtig sicher verpackt. Es gab sogar eine extra Euphilia dazu :). Würde auf jeden Fall nochmal bestellen.

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service