Schreibe eine Bewertung
Schreibe eine Bewertung Abbrechen
Review
5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Bewertungen
Justin Wonsik und 513 others have reviewed this store
4.7 Verpackung
4.7 Qualität
4.6 Service
4.7/5
Review
Bewertet
5.0
Stefan Staffel
1 Bewertungen 22. März 2024 8:19

Lief alles wie am Schnürchen. Bestellung kam schneller als erwartet. Fahrer war auch sehr nett. Den Tieren geht es bestens.Gerne wieder

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
torsten gamm
2 Bewertungen 12. März 2024 12:16

Alles super Verpackt. Gerne wieder. LG Torsten

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Justin Wonsik
2 Bewertungen 9. März 2024 14:50

Absolute Kaufempfehlung! Alle Tiere sind vorbildlich verpackt und wohlbehalten angekommen, besser kann man es nicht machen dafür ganz herzlichen dank😊. Kommunikation ist hervorragend und einen sympathischeren Händler habe ich selten erlebt, für alles offen und wenn mal was nicht passen sollte mega kulant. Hier kaufe ich definitiv öfter. Ganz großen Dank Martin

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
daniel.linnards
1 Bewertungen 9. März 2024 11:45

tolle Korallen bin sehr zu frieden/kann ich nur weiter empfehlen lg

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Andreas Zander
1 Bewertungen 8. März 2024 18:33

War meine erste Bestellung und ich bin begeistert. Die Preise sind super und es gibt einen schönen Bonus dazu.Tiere alle super verpackt und kam alles gesund hier an! Werde definitiv wieder bestellen. Kann NWM Riff nur empfehlen!!!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Kai Brachwitz
2 Bewertungen 28. Februar 2024 13:45

Tolle Tiere erhalten. Besonders hab ich mich über eine große und schöne Monti gefreut. Die Gratisbeigaben haben auch einen schönen Platz im Becken gefunden. Vielen Dank!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
1.0
Thomas Wendler
1 Bewertungen 17. Februar 2024 22:04

Es kam leider nie zu irgendetwas. Bestellt laut Angebot nach HGB , bezahlt, nie etwas erhalten. Ich hoffe die angebotene Stornierung läuft glatt.

1.0 Verpackung
1.0 Qualität
1.0 Service
Review
Bewertet
5.0
jens_luemers
2 Bewertungen 16. Februar 2024 13:37

Super LieferungTolle Tiere plus Goodies. Immer wieder gerne

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Sebastien Ligonto
1 Bewertungen 14. Februar 2024 12:45

Merci pour la commande et les cadeaux. Super emballage envoi super rapide. Merci.

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Peter Lesny
2 Bewertungen 8. Februar 2024 20:43

Habe das erste mal hier bestellt und ich bin begeistert. Die Preise sind super und es gibt einen schönen Bonus dazu, bzw. bei größeren Bestellungen scheinbar auch mehrere :), alles super verpackt und kam gesund hier an! Gerne weider!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service