Bewertungen
Westsideracer und 41 others have reviewed this store
5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
5.0/5
Review
Bewertet
5.0
andreas-huehn
3 Bewertungen 28. März 2024 20:16

Schon das 2 mal bestellt und bin wieder sehr zu Frieden!! Immer wieder gerne

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Patrick Weigl
1 Bewertungen 13. März 2024 15:12

Einfach spitze 👍 Paket war super Verpackt. Freundlicher Kontakt. Würde sofort wieder bestellen 👌🙂

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Westsideracer
7 Bewertungen 2. Februar 2024 22:20

Top Qualität, top verpackt, top Kontakt👍5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, besser geht nicht! Danke Nick, sehr gerne wieder!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Kevin
3 Bewertungen 20. Dezember 2023 9:33

Einfach super. Paket kam mega gut verpackt bei mir an. Korallen stehen super und sehen klasse aus. Weiter so.

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Robin
1 Bewertungen 6. Dezember 2023 20:19

Super netter Kontakt, Korallen kamen super verpackt und am gewünschten Tag an. Tiere sahen schon 5 min nach dem Einsetzen mega aus! Jederzeit gerne wieder!!👍👍👍

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Jasmin
1 Bewertungen 10. November 2023 15:31

Absolut zu empfehlen. Sehr schöne Ableger, gut verpackt und sehr freundlich. Einfach alles Perfekt. Vielen lieben Dank nochmal!!!!!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
andklug
3 Bewertungen 9. November 2023 12:48

Super netter Kontakt, tolle Korallen, absolut beste Verpackung! Sehr weiterzuempfehlen! :-)

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
ElStinto
1 Bewertungen 7. November 2023 11:00

Ich bin absolut begeistert von meinem Einkauf beim Nicks Korallen! Vom ersten Klick auf die Webseite bis zur Ankunft meiner Bestellung war alles perfekt.Die Qualität der Korallen hat meine Erwartungen übertroffen. Sie sind lebendig, farbenfroh und offensichtlich mit größter Sorgfalt gepflegt worden. Es ist deutlich zu sehen, dass hier Leidenschaft und Expertise Hand in Hand gehen.Die Verpackung war ein weiteres Highlight. Alles wurde so sorgfältig und sicher verpackt, dass es keinen Zweifel gab, dass meine neuen Korallen in perfektem Zustand ankommen würden. Und tatsächlich – sie kamen in makellosem Zustand an, ohne Anzeichen von Stress oder Beschädigung.Ich möchte Nick meinen Dank aussprechen. Du hast nicht nur großartige Arbeit bei der Pflege dieser wunderschönen Meeresbewohner geleistet, sondern auch bei der Lieferung einen erstklassigen Service geboten. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon auf meine nächste Bestellung!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
AndreasG
8 Bewertungen 18. Oktober 2023 18:44

Besser geht\'s nicht. Schöne Tiere. Vielen Dank!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Niklas Dauber
2 Bewertungen 18. Oktober 2023 17:10

Ich kann Nicks Korallen kompromisslos weiterempfehlen! Selten so gut verpackte Tiere in einem so gesunden Zustand erhalten wie hier! Ein Gratis-Ableger war ebenfalls dabei. Nochmal vielen Dank dafür!Besonders beeindruckt hat mich die anschließende Bereitschaft Fragen zu beantworten und mir mit guten Tipps zu helfen. Danke sehr und gerne wieder!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service