Bewertungen
Flo und 4 others have reviewed this store
5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
5.0/5
Review
Bewertet
5.0
Norman Bürger
2 Bewertungen 1. März 2022 15:36

Super schöne, gesunde Tiere und ganz netter Kontakt. Bin sehr zufrieden.

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Bianca
3 Bewertungen 16. Januar 2022 23:10

Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr netter Kontakt und tolle Tiere. War sicherlich nicht das letzte Mal.

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Flo
7 Bewertungen 4. Januar 2022 11:13

Super netter Kontakt, Top Service. Der Versand ist erstklassig und die Tiere sind in einwandfreiem Zustand. Du bekommst genau das was du siehst. Können sich manch Große ein Vorbild nehmen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal👋🏻

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
JoeSi
10 Bewertungen 20. November 2021 10:16

Absolut weiter zu empfehlen, wunderschöne Ableger mit tollen Farben und sehr gut am Ableger Stein angewachsen. Sehr nette kompetente Korallen Züchter. Besonderer Service: Kommentierte Filmaufnahmen durchs Becken mit Zeigen der Mutterstöcke!!! Wir freuen uns schon auf die nächsten Tiere aus diesem Bestand!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
ell-bandi
4 Bewertungen 9. November 2021 11:07

Super netter Kontakt, super Support, super Tiere, super faire Preise, super Verpackung. Das war nicht meine letzte Bestellung ! Nur zu empfehlen !

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service