Schreibe eine Bewertung
Schreibe eine Bewertung Abbrechen
Review
5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Bewertungen
Sören Hilbers und 10 others have reviewed this store
5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
5.0/5
Review
Bewertet
5.0
Peter
2 Bewertungen 12. Januar 2024 12:01

Wirklich sehr schöne Tiere bekommen. Hat auch schnell auf meine Rückfrage geantwortet. Gerne wieder! :)

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
sduckstein
3 Bewertungen 27. Juni 2023 21:42

Wunderschöne Tiere! Vielen Dank! Ich werde wiederkommen.

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Sören Hilbers
1 Bewertungen 31. Mai 2022 12:25

Ware top verpackt und pünktlich angekommen. Besten Dank auch für die kleine Montiplatte:)

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Sebastian Ruoff
1 Bewertungen 7. März 2022 22:46

Bei der ersten Bestellung ein wehnig skeptisch gewesen, aber wurde eines besseren belehrt. Einfach genial, super versand top verpackt, und die Korallen wohl auf. Habe gleich noch was bestellt 😁. Ist sehr zu empfehlen

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Hobby Zucht
4 Bewertungen 11. Februar 2022 20:44

Habe heute von Michaels Steinkorallen die Korallen bekommen, wie bestellt. Ich kann und möchte nur sagen- super, besser geht es kaum, zumindest auch wenn man das Preis/Leistungs zu Rate zieht.Danke nochmals ........

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Yvonne Lesner
7 Bewertungen 5. Februar 2022 18:16

Die SPS kamen alle heil an, bis auf eine, da löste sich leider der Klebstoff und sie brach. Aber, in der Lieferung war eine gratis SPS mit dabei und das machte es dann wieder wett ;) Die Verpackung war wirklich sehr gut und hier wird nachhaltig gedacht, denn es lag ein Rücksendeschein für die Verpackung mit bei zur Wiederverwendung. Dem sind wir gerne nachgekommen.Tolle und wirklich große Tiere! Vielen Dank!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Joachim Schmidt
1 Bewertungen 28. Januar 2022 17:25

Alles perfekt gelaufen. Vielen Dank auch für die Koralle. Grüße aus dem Schwarzwald J.Schmidt

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Harald Glaser
7 Bewertungen 27. Januar 2022 15:09

Super gelaufen. Danke für den Gratis Ableger. immer wieder gerne. MfG Glaser Harald

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Mathias Leopold
7 Bewertungen 21. September 2021 2:46

Tolle Preiswerte Korallen, Super Kontakt der auch gerne hilft :)

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Nora
8 Bewertungen 16. November 2019 9:31

Schöne Korallen und sehr netter Kontakt. Bestimmt bald mal wieder ;-)

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service