Schreibe eine Bewertung
Schreibe eine Bewertung Abbrechen
Review
5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Bewertungen
Sabine Hemmerling und 3 others have reviewed this store
5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
5.0/5
Review
Bewertet
5.0
pecepe93
13 Bewertungen 18. Oktober 2018 18:24

Sehr nette Verkäuferin. Ich habe schon mehrfach Zoanthus bei ihr gekauft. Super Tiere, schön auf dem Reefplug verwachsen, nicht wie sonst teilweise üblich frisch geschnitten und dann aufgeklebt. Weiter so Inka Du bist auf dem richtigen Weg. Super Ware, sehr empfehlenswert. Liebe Grüße Peter

 Super

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Markus81
1 Bewertungen 8. November 2018 11:34

Ich habe sehr schöne gesunde Tiere erhalten. Super Verpackung, schneller Versand, Freundlicher Kontakt. Gerne wieder.

 Zoa´s

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Sabine Hemmerling
2 Bewertungen 4. Dezember 2018 11:03

Schöne Tiere, sogar mehr bekommen als ich bestellt hab! Sehr gut verpackt (auch Müll sparend- gefällt mir gut!) Tiere sehen genauso toll aus wie auf den fotos und strotzen vor Gesundheit - gehen in den ersten 5 Minuten nach dem einsetzen schon auf! Vielen Dank, gern wieder!

 Klasse!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
MaK
2 Bewertungen 8. März 2019 22:26

Super gesunde und schön gefärbte Tiere. Gut verpackt ohne unnötigen Müll! Sehr netter Kontakt

 Zoas

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service