Logo
5 von 5

Coral-Buddy

Schreibe eine Bewertung
Schreibe eine Bewertung Abbrechen
Review
5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Bewertungen
SteffenBerlinFhain und 27 others have reviewed this store
5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
5.0/5
Review
Bewertet
5.0
Auri
7 Bewertungen 14. Februar 2023 18:15

Sehr schöne Tiere, die sich nach dem Besatz direkt wieder \"geöffnet\" haben. Versand und Verpackung optimal, lediglich die Krustenanemone hat sich beim Transport geteilt, ist dafür aber bei mir überraschender weise grün anstelle braun.Besonderen Dank auch für das Extra und die +Seesterne :o). Gerne einmal wieder.

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Thomas Mauch
1 Bewertungen 31. Oktober 2022 20:22

Sehr netter und freundlicher Kontakt. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Lieferung und die wunderschönen Tiere. Danke auch für das Geschenk. Habe mich seeeehr gefreut!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
SteffenBerlinFhain
3 Bewertungen 20. September 2022 14:23

Sehr, sehr schöne Tiere und alle gut verpackt. Gern wieder. Vielen Dank

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Sebastian Martins
3 Bewertungen 10. Mai 2022 18:27

Tip top, relativ groẞe Ableger, alles top verpackt und pünktlich geliefert. Vielen Dank :-)

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Barbara Uras
1 Bewertungen 4. Mai 2022 15:53

Dankeschön, alles gut angekommen und schnell eingewöhnt.

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Heike Jedtke
2 Bewertungen 5. April 2022 11:36

Alles bestens ,Korallen wie beschrieben ,gut verpackt ,tolles Preis - Leistungsverhältnis,sehr gerne wieder.

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
korncola
4 Bewertungen 15. Februar 2022 13:55

Alles bestens, die Tiere sind wohlbehalten angekommen und sehen Super aus. Das wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
dasberndt
1 Bewertungen 31. Dezember 2021 13:11

Alles bestens. Tiere sind gut angekommen und stehen super da!

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Long Quach
2 Bewertungen 2. November 2021 8:22

Tiere waren gut verpackt und kamen alle lebend an.Sehr schöne Tiere erhalten und super Preis!Bestelle hier nicht zum letzten Mal :)

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service
Review
Bewertet
5.0
Nadine U
1 Bewertungen 9. September 2021 13:33

Super Verpackung, alle Tiere haben den Umzug gut überstanden und öffneten sich schnell. Anemone und Seesternchen sind am wandern.Die Gorgonie war, entgegen der Beschreibung, doch auf einen Ablegerstein aufgeklebt, finde ich super ;)Jederzeit wieder, vielen Dank :)

5.0 Verpackung
5.0 Qualität
5.0 Service