Wir sind Teck Corals

Wir wohnen in dem beschaulichen Kirchheim unter Teck, daher auch unser Name. Anfang 2013 haben wir mit unserer Zucht von Korallen und Zoas begonnen. Durch ständiges Wachstum der Korallen und somit auch der immer größer werdenden Zuchtanlage, haben wir uns Silvester 2017 dazu entschlossen ein Gewerbe anzumelden. Hauptsächlich sind wir Zoa und Shroom freaks, aber auch LPS und SPS kommen bei uns nicht zu kurz.

Wichtig ist uns außerdem, dass alle unsere Ableger aus eigener Nachzucht stammen.

Wir freuen uns sehr ein Teil dieser Community sein zu dürfen und freuen uns weiterhin auf ein gutes Miteinander. Unseren Farmer-Shop findet Ihr unter:

https://www.communitycorals.de/Farmer/teck-corals/

Eure Silke von Teck-Corals

P.S. Wir freuen uns immer über Besuch und wohnen nur wenige Minuten von der A8 entfernt. Wenn ihr mal in der Nähe seid kommt gerne auf einen Kaffee vorbei.

Farmer-Vorstellung Teck Corals Farmer-Vorstellung Teck Corals Farmer-Vorstellung Teck Corals

3 Idee über “Farmer-Vorstellung Teck Corals

  1. CommunityCorals sagt:

    Danke für den Beitrag. Ausgefallene Tiere sind immer sehr willkommen. Und davon habt Ihr ja scheinbar reichlich 😉 – Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß.

  2. Katrin Dittrich sagt:

    Hallo Silke. Sag mal auf dem Foto in der Anzeige, ist eine Bubble Mushroom zu sehen. Kann man die bei dir käuflich erwerben. Haben grosses Interesse ,wir suchen schon lange danach. Liebe Grüsse Kati

    • Teck-Corals sagt:

      Hallo Katrin,
      Die von dir erwähnte Bounce ist vermutlich die WWC OG Bounce.
      Solltest du Interesse an ausgefallenen Korallen oder Anemonen haben, kannst du uns gerne schreiben unter info@teck-corals.de oder einfach anrufen. Die Nummer findest du bei den Farmer-shops auf unserem Banner. Liebe Grüße Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.